Home  »  ERGOTHERAPIE UND REHABILITATION  »  Fachartikel  »  Jahrgang  »  2019  »  Ausgabe 05  »  Zusatzmaterial
Titel     Erscheinungsdatum 
« zurück    weiter »
Mit Triple P Online die Behandlung begleiten - Pädagogische Elternarbeit in der Ergotherapie - ZUSATZMATERIAL
Mit Triple P Online die Behandlung begleiten - Pädagogische Elternarbeit in der Ergotherapie - ZUSATZMATERIAL
Silke Krabbe, Nadine Luck
Zusatzmaterial zum Downloaden / Der achtjährige Pascal, Schüler der zweiten Klasse, ist ein lebhafter Junge. Oft stört er allerdings durch seine quirlige Art seine Mitschüler: Er redet viel und laut, selbst dann, wenn sich seine Klassenkameraden ruhig beschäftigen. Die Lehrerin klagt darüber, dass es ihr nicht gelinge, Pascal konstruktiv ins Unterrichtsgeschehen einzubinden; seine Mitschüler nennen ihn „Nervensäge“. Auch die Eltern sind angestrengt: Keine fünf Minuten könne er an einer Sache dranbleiben, jedes Spiel, jede Aufgabe – alles breche er binnen kürzester Zeit ab.
« zurück
1-1 | 1 Artikel      1
weiter »

Anbieter

© 2018 Schulz-Kirchner Verlag GmbH, Idstein     |     107.23.129.77